Stadtverband Frankfurt am Main


News

Vorstandsmitglieder

Vorsitzender: Wolfgang Schütz

Stellvertretende Vorsitzende: Bastian Kaiser

Beisitzer:

Stadtverband Frankfurt mit neuer Spitze!

Nachwahl für ausgeschiedenen Vize erfolgreich durchgeführt!

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung trafen sich am 20.Mai.2019 die Mitglieder des Stadtverbands Frankfurt im traditionsreichen Willi Richter Saal des Frankfurter DGB-Hauses. Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung hatten die anwesenden Mitglieder die Aufgabe, aus ihrer Mitte die Position des/der vakanten StellvertreterIn neu zu wählen. Der bisherige Stellvertreter, Benedikt Sartorius hat aus beruflichen Gründen den Wirkungsbereich des Stadtverbands verlassen.

Wir wünschen Benedikt an dieser Stelle noch einmal alles Gute für seine Zukunft.

Nach eingehender Diskussion und Beratung hat die Mitgliederversammlung Kollege Bastian Kaiser einstimmig zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtverbands Frankfurt gewählt. Kollege Kaiser ist seit 2004 Mitglied der IG BAU und seit 2017 aktives Mitglied im Stadtverband Frankfurt.